[akstamti] Peng! Startschuss zur Saison 2021

Алексей Решетов alex.r27 at rambler.ru
So Apr 18 17:13:39 UTC 2021

Mir scheint Kolba zu eng für uns zu sein. Mit mir sollen noch 1-2 Leute kommen.
Deswegen schlage ich "Brot und Nino" oder "Köln" vor. Treffen wir uns um 19:00
Uhr?
С уважением, Алексей Решетов
+7 913 795 73 25

  12.04.2021, 23:51, Thomas Krichel <krichel at openlib.org> vlad writes

  > ich stimme zu. Clever ist wirklich urig, aber das Essen in Kolba ist
  > empfehlensvert.

  Danke. Ich schlage dann Kolba vor, war noch nicht da ... Ich
  komm wohl mit dem Rad, also kann mich nach anderen richten.
  19:00 Uhr?

  Mit dem Tisch wird das wohl kein Problem, so viele werden
  wir wohl nicht sein.

  > Hoeffentlich, koennen wir bald wieder draussen grillen...

  Das hängt alles von unserm Grillmeister ab.

  --

  Cheers,

  Thomas Krichel http://openlib.org/home/krichel
  skype:thomaskrichel