[akstamti] Peng! Startschuss zur Saison 2021

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Apr 12 16:51:35 UTC 2021

  vlad writes

> ich stimme zu. Clever ist wirklich urig, aber das Essen in Kolba ist
> empfehlensvert.

  Danke. Ich schlage dann Kolba vor, war noch nicht da ... Ich
  komm wohl mit dem Rad, also kann mich nach anderen richten.
  19:00 Uhr?

  Mit dem Tisch wird das wohl kein Problem, so viele werden
  wir wohl nicht sein.

> Hoeffentlich, koennen wir bald wieder draussen grillen...

  Das hängt alles von unserm Grillmeister ab.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel