[akstamti] Peng! Startschuss zur Saison 2021

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Apr 19 01:33:39 UTC 2021

  Алексей Решетов writes

> Mir scheint Kolba zu eng für uns zu sein. Mit mir sollen noch 1-2 Leute kommen.

  Ich fahr mit dem Rad, weil an dem Tag bei mir keine anderen
  Leibesübungen ansetzt sind.

> Deswegen schlage ich "Brot und Nino" oder "Köln" vor. Treffen wir
> uns um 19:00 Uhr?

  Ja 19:00. Ich wusste von Deinen Extraleuten nicht.

  Ich weiss nur das Günter das Köln nicht mag. Ich will wo
  hin wo es nicht laut ist. Ich überlasse die Lokalentscheidung
  Dennis.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel