[akstamti] Stammtisch am 28.08 auf der Datscha

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Aug 27 14:43:26 UTC 2018

  Denis Ponomaryov writes

> Wer in die Saune möchte, kann Badetuch und Badelatschen gerne mitnehmen.

  Wenn das Wetter so ist wie vorhergesagt bei http://pogoda.ngs.ru
  kommen wir besser in Vollkörpertauchanzügen an. ;-)

  Weather.com meldet aber nur 45% Regenwahrscheinlichkeit zwischen 10 and
  12:00

https://weather.com/de-DE/weather/hourbyhour/l/RSXX0077:1:RS

  also kann ich vielleicht mit dem Rad fahren aber wenn das nicht
  der Fall ist, komm ich mit dem Zug bis nach Ceятель. Da ist
  eine Verbindung um 10:42 bei Сеятель an. Der nächste wäre um
  13:07. Beide Zügen halten auch am Obmeer.

  Um 19:00 soll der Regen aufhören dann kann ich mit dem Rad
  zurück.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel