[akstamti] Stammtisch am 28.08 auf der Datscha

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Sa Aug 25 15:41:03 UTC 2018

Update:
Wir werden noch ein Auto haben, ich reserviere da 3 Plätze für Günter, Thomas und Valentina. Noch 1 Plätz ist frei.
In meinem Auto reserviere ich 4 Plätze für Marina Zhuravleva, Sofia Hergert, Rene und Stepan und habe leider keine Plätze frei.

Vielleicht kommt noch ein Auto aus der Stadt, da gäbe es 2-3 Plätze.
Das Problem ist aber das alle drei Autos nicht am Dienstag zurück fahren. Daher braucht man auf jeden Fall zwei Taxis für den Rückweg.

Auf der Datscha steht uns Sauna zur Verfügung. Wer in die Saune möchte, kann Badetuch und Badelatschen gerne mitnehmen.

Ich hoffe, dass es am Dienstag nicht regnet und wir werden nicht den ganzen Tag in der Sauna sitzen :)

Grüsse,
Denis