[akstamti] Stammtisch am 28.08 auf der Datscha

Günter Schuster gastroservice at mail.ru
Di Aug 28 02:03:54 UTC 2018

Hallo an an die Runde,
da mein Auto in der Werkstatt steht und der Mechaniker auf die
Ersatzteile wartet, muss ich ich leider zuerst um diese kümmern, so dass
ich leider heute nicht zum Grillen kommen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Liebe Grüße Günter

ул. Лесосечная, д.2

630060 Новосибирск / Россия

  Консультация - Семинары - Тренинги - Оптовая торговля