[akstamti] Mit dem Schiff nach Novosibirsk

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Fr Okt 22 15:41:06 UTC 2021

Meine Bekannte aus Freiburg hat mir einen Link zur NDR-Reportage zugeschickt:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/Auf-dem-Ob-durch-Russland-Mit-dem-Schiff-nach-Novosibirsk,sendung1030580.html <https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/Auf-dem-Ob-durch-Russland-Mit-dem-Schiff-nach-Novosibirsk,sendung1030580.html>

Ich wusste gar nicht, dass man so eine Reise durch Sibirien mit dem Schiff unternehmen kann.
Und das Schiff selbst ist mir bekannt, das steht normalerweise am Berdsk.

Grüße,
Denis