[akstamti] zum fünften Oktober

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Do Okt 21 04:42:26 UTC 2021

Das erschreckendste was man im Text lesen kann ist dass das Dokument von einem Pathologe erstellt wurde.
Auf Russisch klingt den Name des Berufs 'врач-патологоанатом’ wohl eindeutig :)

>  Ich lese das als komplette Entwarnung muss mich aber noch
>  etwas schlauer machen.

und vlt. nicht im jeden Tag im kalten Wasser schwimmen.

>  Ich bin am Donnerstag nochmal in Akadem wegen einer
>  Wasserzählerprüfung.

Heute Nachmittag ist eine Vorlesung von Rene (in der Uni + online) und abends muss ich zu einem Seminar, sonst würde ich sehr gerne zusammen etwas trinken.

Grüße,
Denis

P.S. Hast du denn die Wohnung an die erste Dame vermietet?