[akstamti] die Grillweihe

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Di Mai 11 16:20:19 UTC 2021

Hallo Thomas,

wie es momentan aussieht, verspricht sich das Wetter am 18ten mild zu sein: +20 Grad, teils sonnig, teils bewölkt, fast ideal für einen Grillabend. Das bedeutet wir müssen nicht unbedingt spät anfangen, es wird keinesfalls zu warm tagsüber sein. Könnten wir schon gegen 15-16 Uhr mit dem Einkaufen starten? Das Einkaufen selbst dauert eine gute Stunde, dann nimmt was den Weg zum Strand, dann noch Vorbereitung am Ort. Diejenige, die teilnehmen möchten, könnten uns entweder beim Einkaufen zuschliessen oder eventuell später zum Strand kommen. Wäre das eine Variante?

Grüsse,
Denis