[akstamti] die Grillweihe

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Di Mai 4 06:32:24 UTC 2021

  Dennis hat gemeint, er kann einen Grill zum Strand bringen.  Ich
  schlage vor wir halten den 18ten im Auge, also in genau zwei
  Wochen. Wir treffen einen Entscheidung am 15ten, wenn die Wetterlage
  etwa klar ist. Als Treffpunkt schlage ich ТЦ, Nordeingang, 18:30
  vor.

  In eigener Sache: Ich bin morgen im Artpab von 20:00 bis 22:00 Uhr
  um eine Englischsprachige Runde "Quiz Please" vorzustellen.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel