[akstamti] aspik um gelee!

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Mi Sep 18 16:04:36 UTC 2019

Hallo Thomas,

wenn du zum 3ten mit deinem Rucksack kommst, kann man ja nachher einen Riesengrossen Stammtisch veranstalten :-)
Allerdings ist nach dem offiziellen Vorglühen normalerweise ein inoffizielles Treffen in Pivo Factory vorgesehen. Ich weiss nicht ob es dieses Jahr wieder so organisiert wird, aber wir könnten da zusammen sitzen, da gibt es viel Platz und viel Essen und dann brauchst du deinen Rucksack nicht mitzunehmen.

Grüsse,
Denis