[akstamti] aspik um gelee!

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mi Sep 18 15:51:56 UTC 2019

  Ich bin dieses Jahr wieder eingeladen zum 3ten Oktober. Mancher wird
  sich an vor zwei Jahre errinnern, als ich mit den Resten von dem
  Gelage bei Vlad ein Notstammtischtreffen organisiert habe. Ich
  glaube diesmal wird auch wieder was übrig bleiben. Zur Not können
  wir uns bei mir in Teb treffen, aber da ist wenig Platz, kein Tisch
  nur ein Stuhl. Bei Alexey würde mehr Platz sein. Ich traf ihr bei
  Blah heute abend, er schien nicht ganz überzeugt.

  Ich schliesse die Saison am 5ten, also auch zeitlich ist bei
  mir nur noch wenig drin.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel