[akstamti] nächster Treff

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Jun 10 12:17:12 UTC 2019

  Denis Ponomaryov writes

> ich komme auf jeden Fall auch und bringe Gitarre und Schlagzeuge
> mit, damit wir gastronomische Meisterstücke in der Mischung mit
> musikalischen Spezialitäten kosten könnten.

  Bring besser Geschirr mit demit wir nicht so viel Plastik wegwerfen
  müssen. Ich werd meins dabei haben kann aber meinen armen Rucksack
  nicht so überladen sonst fällt mir die Hose wieder runter ;-)

> Grüsse,
> Denis
>
> P.S. Друзья, присоединяйтесь на пляжную гриль-пати завтра, во вторник.
> В 18:00 мы закупаем продукты в ТЦ, а с 19 жарим на пляже.
> Если есть вопросы, пишите сюда или на горячую линию :) +7 923 736 31 32

  приносити собстенние посуду, вилки, ножи ...

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel