[akstamti] nächster Treff

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Mo Jun 10 11:58:59 UTC 2019

Hallo Thomas und Vladimir,

ich komme auf jeden Fall auch und bringe Gitarre und Schlagzeuge mit, damit wir gastronomische Meisterstücke in der Mischung mit musikalischen Spezialitäten kosten könnten.

Grüsse,
Denis

P.S. Друзья, присоединяйтесь на пляжную гриль-пати завтра, во вторник.
В 18:00 мы закупаем продукты в ТЦ, а с 19 жарим на пляже.
Если есть вопросы, пишите сюда или на горячую линию :) +7 923 736 31 32