[akstamti] Stammtisch im April

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Apr 23 16:00:02 UTC 2018

  Denis Ponomaryov writes

> wegen der Sauna hatte ich ja einen Vorschlag, aber wie ich
> verstanden habe, gab es zu wenig Interesse, um den nächsten Treffen
> in der Sauna zu veranstalten. Du hast aber mal geschrieben, dass du
> den nächsten Stammtisch bei dir in der Wohnung haben möchtest, bevor
> du ausziehst, oder?

  War nicht klar als ich das schrieb ob es klappt. Sieht nicht danach
  aus.  Das kann ich Vera nicht antun morgen. Aber vielleicht nächste
  Woche, wenn ihr Kram raus ist.

> Ich bin dafür, dass wir für den nächsten Stammtisch den Treffpunkt
> wechseln. Du hattest vorgeschlagen, dass wir einen Ausflug zum See in
> Mai machen, mit Grillen, das wäre eine gute Idee für den nächsten
> Stammtisch.

  Genau, aber da brauchen wie Günter dafür.

  Norbert hat zum Stammtisch und die Stadt gerufen. Ich geh dann
  morgen hin. Ich bin am Samstag bei der Interwoche, wir können
  dann einen Plan machen.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel