[akstamti] Stammtisch im April

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Mo Apr 23 15:44:05 UTC 2018

Hallo Thomas,

wegen der Sauna hatte ich ja einen Vorschlag, aber wie ich verstanden habe, gab es zu wenig Interesse, um den nächsten Treffen in der Sauna zu veranstalten. Du hast aber mal geschrieben, dass du den nächsten Stammtisch bei dir in der Wohnung haben möchtest, bevor du ausziehst, oder?
Ich bin dafür, dass wir für den nächsten Stammtisch den Treffpunkt wechseln. Du hattest vorgeschlagen, dass wir einen Ausflug zum See in Mai machen, mit Grillen, das wäre eine gute Idee für den nächsten Stammtisch.

Grüsse,
Denis