[akstamti] Stammtisch am 21.03

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
So Mär 19 16:53:02 UTC 2017

18.03.2017, в 18:14, Thomas Krichel <krichel at openlib.org> написал(а):

>  Denis Ponomaryov writes

>  Ich schwelge schon in der Vorfreude!

>  Also dann bring ich Bier fuer alle mit? Oder kann mal aber
>  wohl lokal kaufen gehen.

Ich habe mal auf 2GIS geschaut, da gibt es ein kleines Geschäft in der Nähe, das bis 18 Uhr geöffnet ist, und sonst nix in der Umgebung.
Vlt könnte Vasily genauer sagen?

>  ??? Ich hab doch zwei Beine? Und da geht doch wohl eine Marshrutka
>  hin, wohl auch aus der Demakovstrasse.

Und der Bus 52ger, aber mit der Rückfahrt ist es ziemlich unklar,
ich weiss nicht, bis wieviel Uhr man mit dem Bus oder Marshrutka von dort aus nach Akadem fahren kann.

>  dann kannst Du aber nichts trinken. Lass uns doch lieber zusammen
>  mit dem oeffentrichen Verkehr fahren das ist auch witziger.

Das stimmt, aber ich möchte Julia abends nach Hause mit meinem Auto bringen.
Ich fahre einkaufen gegen 15:40 zum Быстромолл und hole Julia gegen 16:30 beim Technopark ab.
Ich könnte dich in der Nähe vom Быстромолл abholen.

>  Das ist gut weil ich wohl wieder frueh weg muss wegen Nui.

>  Genau!!

Grüsse,
Denis