[akstamti] Stammtisch am 21.03

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Sa Mär 18 10:14:27 UTC 2017

  Denis Ponomaryov writes

> unser nächstes Treffen in März verspricht sich ganz besonders zu
> sein.

  Ich schwelge schon in der Vorfreude!

> Beim letzten Stammtisch war Vasily Kostikov so nett
> vorzuschlagen, den nächsten Stammtisch am 21.03 bei ihm zu Hause zu
> haben. Der Plan ist, dass es zusammen gekocht werden (ein
> Hauptgericht griechischer Art + Nachtisch werden von Vasily besorgt)
>
> und jeder kann gerne ein eigenes Rezept und Zutaten mitbringen und am
> Ort zubereiten. Es kann z.B. eine Vorspeise oder Suppe sein, oder ein
> anderes Gericht, das man anderen präsentieren möchte. Getränke sind
> selbst auch willkommen.

  Also dann bring ich Bier fuer alle mit? Oder kann mal aber
  wohl lokal kaufen gehen.

> Der Treffpunkt ist ул. Благовещенская 48/1, центральный подъезд,
> кв. 76 (3 этаж), der leider nur mit dem Auto/Taxi erreichbar
> ist.

  ??? Ich hab doch zwei Beine? Und da geht doch wohl eine Marshrutka
  hin, wohl auch aus der Demakovstrasse.

> Günter und ich hätten einigen Plätze frei in unseren Autos,

  dann kannst Du aber nichts trinken. Lass uns doch lieber zusammen
  mit dem oeffentrichen Verkehr fahren das ist auch witziger.

> wer mitfahren möchte kann sich gerne hier melden. Da das Kochen
> etwas dauert, schlagen wir vor, früher zu starten, also um 17 Uhr am
> 21.03 bei Vasily.

  Das ist gut weil ich wohl wieder frueh weg muss wegen Nui.

>  Vasily einen grossen Dank für die nette Einladung.

  Genau!!

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel