[akstamti] Stammtische im Sommer

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Sa Jul 8 11:26:40 UTC 2017

  Denis Ponomaryov writes

> Was denkt ihr davon, wer hätte Lust, einen von nächsten Stammtischen
> am Bord einer Segeljacht oder eines Schiffs zu haben? :)

  Ich bin kein Seebär. Die Sache sieht organizatorisch und finanziel
  zu teuer aus für unsere kleine Gruppe.

  Besser wir bleiben in Landrattenmodus. Ich dachte Denis würde ein
  Treffen im Juni veranstalten. Ich war ja nicht da. Dann im Juli und
  August schlage ich Skatabende vor. Da brauch man nur drei Leute
  dazu, kann aber auch zu viert (einer setzt aus), zu sechts (zwei
  Runden), sieben oder acht spielen.

  Da der erste Abend darauf geht die Regeln zu erklären, und
  das Risiko besteht, schon alles wieder nach vier Wochen
  zu vergessen, schlage ich zwei Treffen vor die so
  zwei Wochen in Abstand stehen. Leider ist Dienstag nicht
  gut für mich, deshalb würde ich Mitwoch vorschlagen.

  Wie wär es mit 19 Juli und 2ter August?

  Danach Anfang September Grillabend.

--

  Cheers,