[akstamti] am Strand am Sonntag 14ten August

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mi Aug 10 16:34:25 UTC 2016

  René van Bevern writes

> Wenn man es auf den Sonntag _vor_zöge, also auf den 14. August,

  War der Plan.

> Am Dienstag den 16. August kann ich wahrscheinlich nicht.

  Ich habe Günter angerufen. Er sagt er weiss nicht wann er sein Auto
  bekommt. Das kann er erst am Freitag sagen. Er meint man könnte es as
  aber am Wochentag lassen. Am 14ten ist Sonnenuntergang um 21:02 am
  21ten um 20:46.

  Warum peilen wir nicht mal den Mittwoch an, wenn Günter
  das Auto hat?

  Mein Rad wurde heute geklaut. Ich habe also auch ein
  Mobilitätsproblem. Ich muss schleunigst eine anderes kriegen ;-(

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel