[akstamti] am Strand am Sonntag 14ten August

Thomas Krichel krichel at openlib.org
So Aug 7 01:02:10 UTC 2016

  Thomas Krichel writes

> Wir gucken mal so etwa fünf Tage vorher ob das Wetter
> mitspielt und machen dann einen Plan wer was mitbringt.

  Das Wetter sieht gut aus. Ich schlage aber vor auf den Sonntag zu
  verschieben. Dann können wir etwas früher anfangen, so um 18:30,
  und wir fallen nicht mit der Vernissage der Chagall Austellung
  zusammen.

  Bier am Strand koennte problematisch sein, ich kann aber
  Vodka/Orange mitbringen, schon vorgemischt.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel