[akstamti] sturmfrei Bude in Wohnung "kag"

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Mär 14 09:49:38 UTC 2022

  Wie hat Bismark angeblich gesagt hat: "Nie wird mehr gelogen
  als vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagt."

  Es tut mir leid, aber mein Vorschlag ist ein Фейк. Hab ich gerade
  erfahen. Die Mieterin in kag zieht erst morgen um 22:30 aus. Die
  Nachmieterin hat ab 16ten gemietet also bleibt uns nur genau 90
  Minuten.

  Aber: der Schnaps ist noch da. Wir brauchen nur einen anderen
  Ort!

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel