[akstamti] in sof ist sturmfreie Bude

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Di Okt 12 06:14:37 UTC 2021

  Владимир Трифонов writes

> ich wuensche Dir gute Besserung.

  Danke!! Krank fühl ich mich nicht ich hab nur Blut im Sperma.
  Ich bin also für Vampierdamen geeignet zur Zeit.

> Wann genau bist Du in Akademgorodok? Ich konnte kurz vorbeikommen und hallo
> sagen.

  Ich plane im 14:00 aus teb zu radeln, muss noch im Keller vorbei,
  also 16:00 in sof. Da ich noch nicht anderes gelesen hab ist mein
  Plan um 18:16 mit dem Zug von Обское Море abzureisen. Wenn noch
  wer abends kommt bleib noch bis am 20:02 Zug aber 22:00 Zug
  wird doch wohl etwas spät.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel