[akstamti] zum fünften Oktober

Thomas Krichel krichel at openlib.org
So Okt 3 10:58:00 UTC 2021

  Eigentlich ist ja der 3te heute. Ich bin nicht eingeladen worden zum
  Emfang des Konsulats.  Deswegen gibt es auch keinen Notstammtisch
  aus "Hundesäcken" wie schon mal vor Jahren. Selbst wenn ich
  eingelanden wäre hätte das schwierig ausgesehen weil ich am 5ten in
  die Meschalkinklinik muss. Es wird eine Biopsie gemacht wegen einem
  dringenden Verdacht auf Prostatakrebs. Ich halt Euch auf dem
  Laufenden. Ich plane trotzdem am 24ten abzureisen bis Ende
  Januar. Ob wir bis dahin uns noch in Teb treffen können, wie ich
  eigentlich wollte, hängt von meine Verfassung nach der Biopsie ab.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel