[akstamti] Achtung ... fertig ... Grill (da capo)

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mi Mai 26 16:59:03 UTC 2021

  Am letzten Treffen, am 18ten wurde vereinbart, es mit dem Grillen
  noch einmal am 8ten Juni zu versuchen. Das ist wieder ein Dienstag.
  Aber es soll nicht zu einer Grillweihe kommen. Stattdessen hat
  Günter die Rückkehr seines legendären Grills angekündigt. Die
  laufende Vorhersage

Di. 08  22°/12° Wolkig 19% WNW 18 km/h

  https://weather.com/de-DE/weather/tenday/l/RSXX0077:1:RS

  Die Tage davor soll es regnen, also es ist etwas wackelig.

  Ich habe an 5ten einen Schnapsgeburtstag, geboren 5.6.1965, werd ich
  jetzt 56. Also deshalb wird für mich Kleiderzwang "Spendierhose"
  sein.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel