[akstamti] die Grillweihe

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Fr Mai 14 01:47:02 UTC 2021

  Denis Ponomaryov writes

> Wollen wir eine Online-Umfrage machen wer früh/spät kommt damit wir
> verstehen wieviel Essen wir kaufen sollten.

  Ich glaube wir können das einfach halten und sagen wir
  kaufen nur für alle die entweder beim Einkauf dabei sind
  oder schriftlich bis 12:00 Uhr zugesagt haben. Die andern
  können selber kaufen gehen.

  Was schwieriger ist ist das Wetter. Es sieht jetzt nach
  etwas Regen aus.

> Die Ausgaben teilen wir
> jedenfalls am Ort am Strand. Ich kann noch eine Nachricht über
> unseren Grillabend in der VK-Gruppe https://vk.com/sibbar posten.

  Wegen der Wetterlage rate ich dazu, noch zu warten und morgen
  um 12:00 eine entgültige Entscheidung zu fällen. Ich bin
  aber auf jeden Fall dabei.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel