[akstamti] Peng! Startschuss zur Saison 2021

Алексей Решетов alex.r27 at rambler.ru
Mo Apr 19 04:24:17 UTC 2021

Ich komme mit Irina und noch Kristina bezweifelt, aber hat gesagt, dass in Kolba
besstimt nicht kommt. Irina und ich mögen "Хлеб и Нино", weil die Bedienung und
das Essen gut sind. Und dort gibt es große Tische.

С уважением, Алексей Решетов
+7 913 795 73 25

  19.04.2021, 11:02, Denis Ponomaryov <ponom at iis.nsk.su>Hallo Alexei,
  von der Grösse her find ich Kolba und Köln ähnlich, die Bedienung in Kolba
  ist aber besser.Ich habe nichts gegen "Хлеб и Нино», aber ich glaube wir
  wollten einen neuen Ort testen, oder?Bleibst du bei "Хлеб и Нино»?
  Grüsse,Denis

    19 апр. 2021 г., в 0:13, Алексей Решетов <alex.r27 at rambler.ru>