[akstamti] Peng! Startschuss zur Saison 2021

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Di Apr 6 16:06:30 UTC 2021

  Nachdem letztes Jahr tote Hose war, muss dieses Jahr mehr her
  ... also fangen wir besser mal an. Dennis und ich habe den Termin
  auf den 20ten April gesetzt. Ich werde wohl ganz kurz nach 19:00
  eintrudeln, wenn ich mit dem Zug komme. Wir treffen uns wohl in der
  Oberlage, wo genau haben wir noch nicht festgelegt. Wir sind offen
  für Vorschläge. Ich bin auf jeden Fall dabei!

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel