[akstamti] Stammtisch in September

GastroService gastroservice at mail.ru
Fr Sep 13 17:11:58 UTC 2019

Hast Du die Bärenfelle bereitgelegt?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Denis Ponomaryov <ponom at iis.nsk.su>
Gesendet: Freitag, 13. September 2019 22:11
An: Akademgorodok Stammtisch <akstamti at lists.openlib.org>
Betreff: Re: [akstamti] Stammtisch in September

Liebe Freunde,

zur Erinnerung: morgen ist ein Datschenstammtisch, wir treffen uns neben dem Einkaufszentrum (ТЦ) um 12 Uhr (Nordeingang), kaufen ein und danach fahren mit Autos zur Datscha. Die Reise nimmt 15-20 Minuten. Diejenige, die uns später zuschliessen möchten, können mich gerne über die folgende Telefonr. erreichen: +7 923 736 31 32

Schönen Abend und bis morgen,
Denis

Друзья,

напоминание: завтра будет Штамтиш на даче, встречаемся возле ТЦ в 12:00 (вход со стороны Золотой Долины), покупаем продукты и едем на машинах. Поездка займет 15-20 минут. Те, кто хотели бы присоединиться позднее, могут позвонить мне по телефону +7 923 736 31 32

Всем приятного вечера и до завтра!
Денис