[akstamti] Stammtisch in September

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Sa Sep 7 06:08:45 UTC 2019

Hallo allerseits,

mit dieser Nachricht möchte den Ort und Zeit unseres nächstes Stammtisches ankündigen.
Der findet am 14.09 auf meiner Datscha in "Поселок Университетский» statt. Der Datschenstammtisch ist seit dem letzten Jahr für ein reiches Musikprogramm, frische Gemüse vom Landwirt und Saunavergnügen bekannt.

Ich schlage vor, dass wir zusammen einkaufen und mit Autos zu Datscha fahren. Treffpunkt ist Einkaufszentrum (Торговый центр), Nordeingang um 12 Uhr.  Auf jeden Fall kann man den Datschenstammtisch später zuschliessen, in diesem Fall, braucht man mit mir im Kontakt zu sein, meine Telefonnr. lautet +7 923 736 31 32.

 Damit wir zählen könnten, wieviel Autos wir für die Reise brauchen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, wer kommt.

Liebe Grüsse,
Denis