[akstamti] nächster Treff

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Fr Mai 10 08:21:13 UTC 2019

  Damit ihr bei aller Stechschreiterei nicht vom geraden Weg nicht
  abkommt, wage ich mal daran zu errinnern, dass der nächtste Treff am
  Montag 13ter Mai um 19:00 im Гуси ist. Ich komme schon morgens nach
  Akadem, um mit meiner Nachbarin in Wohnung Ver im ЖКХ Remmidemmi zu
  machen. Ich kann also auch früher weil es keinen Zweck hat
  zwischendrin in die Stadt zu fahren.

  Ich schrieb

> Ich kann vielleicht dann in meiner zu rennovierenden Wohnung Ver
> übernachten, also länger bleiben.

  Daraus wird wohl nichts.

--

  Cheers,