[akstamti] Skat und Schnaps

Thomas Krichel krichel at openlib.org
So Jun 16 12:35:42 UTC 2019

  Ich habe mal geraden den Schnapps probiert den ich am Dienstag
  dabei hatte. Er ist recht lecker. Jetzt denk ich mir ich
  könnte ihn zum Skat abend mitbringen. Das geht dann, wenn
  wir bei wem privat unterkommen. Bisher spielt nur Vlad mit.
  Wir brauchen also noch einen dritte oder vierten.
  Da gab es eine Terminbeschränking bei Vlad 10ter bis 18ter?

  Oh der ist wirklich lecker ... ich glaub ich trink noch einen...
  Prost.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel