[akstamti] Skat und Schnaps

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Sa Jul 13 10:31:08 UTC 2019

  vlad writes

> Ich bin in Novosibirsk von 10ter bis 16ter Juli, wir koennen gerne
> Skat spielen!

  Ich habe vor 13 Tagen mit zwei Herren gespielt, beides komplette
  Neulinge. Ich hatte drei Stunden Zeit veranschlagt. Hätt ich nicht
  gesagt nach sechs Stunden es ist Schluss ich muss heim, würden wir
  jetzt noch da sitzen. Es hat ihnen so gefallen!

  Ich hause jetzt in Ver, also Farbweg 23 / 48, kann dahin einladen,
  kann Schnaps stiften, aber einen dritten Mensch herbei bringen kann
  ich nicht. Am besten hätten wir zwei Neulinge, beide werden von mir
  eingeweiht und dann kamm Vlad und wir machen einen flotten Vierer
  ...  also es setzt dann immer einer aus.

  Am Montag und Dienstag geht es noch bei mir, sogar wohl
  morgen aber est so etwa ab 20:00 da ich um 17:00 einladen
  bin in Щ.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel