[akstamti] 26.06 Stammtisch.

Thomas Krichel krichel at openlib.org
So Jun 24 14:20:19 UTC 2018

  София Лев writes

> Wie wäre es, wenn wir uns früher treffen, z.b. um 5 oder 6 Uhr,

  Und meinst Du allen Ernstes irgendwer hält es so lange mit uns aus?
  ;-) Ohne Scheiss: die Werktätigen können wohl nicht so früh.

  Aber Dennis soll das entscheiden.

> weil der letzte Zug nach Novosibirsk um 9:30 Uhr fährt. Bitte:)

  Ich hab leider keinen Gepäckträger sonst könnte ich mitnehmen auf
  dem Rad. Ich glaube die letzte Marschrutka ist um 22:00 Uhr oder
  später.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel