[akstamti] Zum Strand am 26ten

Thomas Krichel krichel at openlib.org
So Jun 24 13:25:45 UTC 2018

  Denis Ponomaryov writes

> Die Wettervorhersage sieht zur Zeit gut aus.

  Die Güntergrillvorhersage ist gerade eingetroffen, und
  sie ist: ja.

  Du kannst uns sagen wo and wann wir uns treffen zum Einkaufen.
  Ich plane mit dem Rad zu kommen und in die Stadt zurück zu
  radeln. Ich bin also zeitlich nicht begrenzt, das heisst
  wir müssen nicht früh anfangen .

> Wenn ich in der VK-Gruppe vom Studentenklub schreibe, dass jeder ein
> Steak von Thomas für umsonst kriegt, werden wir den grössten
> Stammtisch in der Geschichte haben :-)

  Die kämen aber wegen des falschen Grundes.

  Ich bringe Schnaps mit und Sherry, also Alcohol braucht
  keiner zu kaufen, und subventioniere 200 Rubel pro Nase
  bis 10 Nasen.

  Bitte bringt eigene Gläser, Teller mit und Besteck. Ich hasse
  Plastikzeug.  Und das feine Gesöff aus Plastikbechern ist echt ein
  Stilbruch.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel