[akstamti] Zum Strand am 26ten

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Di Jun 19 07:36:33 UTC 2018

  Für das nächste Treffen, in einer Woche, will Dennis zum Strand.
  Das geht dann gut, wenn wir von Günter's Gnaden den legendären Grill
  kriegen, und wenn das Wetter hält. Mit dem Wetter sieht es zur Zeit
  gut aus. Wolkig Höchstemperatur 24°, Niedrigstemperatur 15°, 20%
  Regenmöglichkeit, Wind WSW 10 km/h, das heisst Wellen, aber nicht
  hoch. Dennis und ich haben aber den Clevers' Pub als Ausweichort
  festgelegt.

  In eigener Sache, bei mir jährt sich am 2. Juli 2018 der 20te
  Jahrestag meines ersten Aufenthaltes in Nowosibirsk. Ich fürchte, da
  wird die Spendierhose zu meiner Zwangstracht bei diesem Treffen.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel