[akstamti] Ausser Fußball

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Di Aug 14 10:56:08 UTC 2018

Hallo in die Runde,

für einen Stammtisch in August möchte alle herzlich zu mir auf die Datscha einladen. Wegen beruflichen Deadlines, schlage ich mal die letzte Woche in August vor, z.B. den 28.08, da wir Stammtische üblich Dienstags hatten. Das Wochenende 25-26 passt leider nicht, weil Günter und Rene die Woche davor reisen und ein Paar Tage Pause nach der Reise gerne hätten. Wenn es allen passt, legen wir den 28.08 mal fest.

Die Datscha befindet sich in der Nähe von «Горнолыжный комплекс Ключи», 16 Km in Richtung Osten von Akadem. Ich hätte 3-4 Plätze frei in meinem Auto. Wenn wir noch 1-2 Autos hätten, wäre es Perfekt. Auf jedem, Fall, kann man dort mit dem Taxi, von Akadem bis zur Datscha kostet das ca. 300 Rubel.

Grüsse,
Denis