[akstamti] Stammtisch im April

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Apr 2 09:20:37 UTC 2018

  Denis Ponomaryov writes

> Es gibt ein wohl bekannter Ort in Akadem http://sibbani.ru/akadem/
> <http://sibbani.ru/akadem/> , sehr empfehlenswert.

  Solange wir auf dem Festland bleiben bin ich ja für jeden
  Scheisse zu haben, aber so wie ich Dich kenne wirst Du wieder
  auf die letzte Minute absagen ;-)

  Nur im April können wir vielleicht in meine lehre Bude
  und können das Ende meines Nowosibirsker Erotikpennerlebens
  feiern. Ich habe einen Liter Buffalo Trace für dieses Ereigniss
  gekauft. Ich kann das aber erst genauer später sagen ob das
  klappt. Bis zu 17ten kann ich Bescheid geben.

  Dann wäre wir im April bei mir, im Mai am Strand zum frühen
  Grillen ... kommen also zur Sauna im Juni and im July zum
  alljährlichen Skatabend.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel