[akstamti] Nottreffen!

Lars H larsos95 at gmail.com
Mo Okt 2 16:35:25 UTC 2017

Wenn es nicht zu viel Menschen gäbe, könnten wir in Prinzip bei mir zu
Hause essen, müssen aber natürlich ganz sauber sein. Ich gehe auf jeden
Fall zu Blabla ab 20.00, schlage also vor, dass wir spätestens 19.00
anfangen.

Wenn es nur uns zwei gibt, könnten wir in Prinzip das auch zum Mittag
essen. Was für Essen ist das überhaupt?