[akstamti] Nottreffen!

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Mo Okt 2 15:14:09 UTC 2017

Hallo Thomas,

ich bin morgen den ganzen Tag mit den Folien zu meinem Vortrag am Mittwoch beschäftigt. Die Woche sieht bei mir sehr stressig aus, nach dem Vortrag am Mittwoch muss ich zwei Artikel lesen und Rezensionen zum 10. Oktober schreiben. Ich bin gar nicht sicher, ob ich dabei sein kann.

P.S. Morgen ist eigentlich die Blabla ab 20Uhr in https://vk.com/comeincafe