[akstamti] Stammtisch in Mai

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Fr Mai 19 17:31:42 UTC 2017

  Alex #1 writes

> Spinnst Du oder wat? Wat is denn Dir passiert?

  Ich mache gerade Buchhaltung ... schrecklich langweilig. Da komm ich
  mal auf geistige Fürze zwishendurch und lass die auf meine
  Zeitgenossen los.

  "Wolle mer ne reinlasse?" oder so was ... kommt aus dem Karnival.
  Es ist eine retorische Frage vor dem Auftritt eines Büttenredners.

  Da Günter ja geschrieben hatte er wär nicht sicher ob er hier
  reingelassen wird, was das meine freundlich Arte ihn hier wieder
  zu begrüßen.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel