[akstamti] Stammtisch in Mai

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Mi Mai 17 17:50:18 UTC 2017

Dann bleiben wir bei dem Vorschlag, den Stammtisch am 26.5 zu haben, oder?
Die Wettervorhersagen sind unterschiedlich: auf weather.ngs.ru sieht man Regenschauer an der ganzen nächsten Woche, aber http://www.foreca.ru/Russia/Novosibirsk?tenday sagt, es wird Bewölkt sein. Diejenige, die einen Schneemann auf dem Strand bauen wollten, werden enttäuscht sein.

Grüße,
Denis