[akstamti] Stammtisch in Dezember

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Di Dez 12 09:48:16 UTC 2017

  Denis Ponomaryov writes

> Norbert kommt zu uns um das Geschäft rund um den Weihnachtsmarkt zu
> besprechen, es kommen auch Leute aus dem Orgateam und Freiwillige,
> die bei der Veranstaltung geholfen haben.

  Um Himmels willen wenn solche wichtigen Dinge passieren werde
  ich schweigen. Vieleicht verpenn ich auch wieder den Morgen
  da ich es nicht packe nachts vernünftig zu schlafen.

  Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Weinachtsmarkt!

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel