[akstamti] der Verteiler

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mo Mai 16 15:20:12 UTC 2016

  Denis Ponomaryov writes

> die Idee mit dem Stammtisch in Akadem entwickelt sich scheinbar, das ist super.

  Danke.

> Sagt etwas Norbert davon, heute war ein Stammtisch in der Stadt, oder?

  Ich habe nicht mehr mit ihm darüber geredet.

  Kannst Du den Verteiler bekannt machen und noch ein paar Leute drauf
  setzen. Ich bin bis 1. Juni in Moskau. Günter und Du könnten sich
  morgen oder in einer Woche treffen oder wir verschieben auf Juni.

  Willst Du Besitzer der Verteilers werden?

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel