[akstamti] Stammtisch in September

Thomas Krichel krichel at openlib.org
Mi Aug 24 17:49:21 UTC 2016

  Denis Ponomaryov writes

> da es noch keine Rückmeldung wegen der Frage über den nächsten Stammtisch gibt,
> würde ich den 13. September, um 19 Uhr in Peoples vorschlagen.

  Errr normalerweise machen wir den Dritten, das waere also der 20ste.
  Ich glaube wir sollten bei der Woche bleiben, aber wir koennen den
  Wochentage mal verschieben weil es vielleich Leute gibt denen der
  Dienstag schlecht liegt.

> Günter, Rene, Thomas, seid ihr am 13. in Nsk?

  Ich bin noch bis zum 7. Oktober hier.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel