[akstamti] am Strand am Sonntag 21ten August

Denis Ponomaryov ponom at iis.nsk.su
Di Aug 16 16:51:20 UTC 2016

Hallo Günter,

es ist super, dass Dein Auto wieder läuft.
Ich glaube, die Variante wenn jeder selbst etwas zum Tisch mitbringt wäre organisatorisch einfacher,
aber mal sehen, wenn es Interesse gibt, könnten wir zusammen in einem Supermarkt einkaufen.
Ich würde an eine gemeinsame Kasse denken, aber dass könnte die Sache viel komplizierter machen.

Grüsse,
Denis